Durch das zugesetzte Apfelpulver angenehmer Geschmack im Vergleich zu anderen Greens.
Perfekte Größe im Urlaub zum mitnehmen. Liebe es!!
Endlich ein Riegel den ich vertrage! Tolle Konsistenz & super lecker im Geschmack. Klare Empfehlung 😍
Besser als alle anderen Gummibärchen! Die Erdbeere ist mein absoluter Favorit!















