War positiv überrascht. Schmecken sehr angenehm, gar nicht grasig, wie man es von anderen kennt
Wenn ihr die Marke noch nicht kennt, empfehle ich euch unbedingt mal dieses Parket zu bestellen. Denn so könnt ihr alles mal probieren und euch entscheiden was euch am besten schmeckt. ☺️
Ich liebe eure Proteinpulver, sowohl Schoko als auch Vanille. Schöne Konsistenz und Süße, werde keine anderen Marken mehr kaufen.
Es gibt wirklich auf dem Markt fast keine guten Protein Riegel die wirklich schmecken, und wo wirklich gute Inhaltsstoffe enthalten sind, aber dieser Riegel ist echt richtig lecker und die Nährwerte sind wirklich top!
Nur leider sind bei meiner letzten Bestellung vor paar Tagen die Riegel geschmolzen angekommen.
Ich habe es gerne im Joghurt gegessen. ☺️Es war jetzt kein wow wie lecker, aber okay. Ich finde es super, dass es mit Monkfruit gesüßt wurde. In anderen Proteinpulvern hatte ich schon mehr verschiedene Quellen von Proteinen, aus zum Beispiel Kichererbsen, Linsen, Kürbiskernen, Erbsen, Ackerbohnen, Leinsamen, Chiasamen, Hanfsamen, … Hier sind es ja leider nicht so viele verschiedene. Mein Gefühl sagt mir, je vielfältiger, desto besser. Das Proteinpulver hat aber insgesamt gut geschmeckt.




